Dienstag, 26. Juli 2011

Meine alten Skateschuhe - R.I.P.

Ich bin immer noch in tiefer Trauer... meine Skateschuhe sind nach 15 Jahren (oder vielleicht mehr?) kaputt gegangen. Trotzdem sie von der Markenfirma DC Shoes waren...

Nun gut - 15 Jahre halten die wenigsten Schuhe. Und Skateschuhe erst recht nicht. Wer sich jetzt wundert - die letzten 12-13 Jahre bin ich ziemlich wenig gefahren. Und mein Griptape ist ziemlich abgenutzt. ;-)

Anbei noch ein letztes Foto. Vielen von euch werden den Schuh wahrscheinlich gar nicht kennen. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht waren das die mit als erstes erhältlichen DC Schuhe in Deutschland. Das Modell müsste das damalige Guy Mariana Signature Model sein. Kann mich aber auch täuschen...



Jedenfalls: R.I.P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen